· 

"Dunkelfelder ..." Premierenlesung in der Südpfalz

... im Weingut Silbernagel in Ilbesheim. Ein Abend voller Überraschungen: Meine Schwestern waren beide mit ihren Freundinnen gekommen. Unter den Gästen eine Frau, die mein doch eigentlich recht gutes Gedächtnis für Gesichter zum Vibrieren brachte; sie strahlte mich an: "Wir waren damals in der Maria-Ward-Schule in derselben Klasse!" Ja. Stimmt! Es dauerte eine Weile, bis ich im Geist die gut 30 Jährchen zurückgewandert war und mich erinnerte ...
Auch mit dabei der Bürgermeister von Rittersheim. Das südpfälzische Rittersheim ist ein Ort, den es nur in meiner Phantasie gibt; dort spielen die Krimis. Im Donnersbergkreis in der Nordpfalz aber gibt es tatsächlich einen Ort gleichen Namens. Eigentlich ein Grund auch einmal in dem 170-Seelen-Dorf zu lesen, n'est-ce pas ...?
Es war wie immer ein vollkommen gelungener Abend bei Sophie und Marc, mit pfalz-buddhistischer Gelassenheit,
exzellenten Weinen, selbstgemachten Schnittchen, Kuchen und Desserts und genau im richtigen Augenblick kredenzten Schokoladen-Gugelhupf-Pralinen.

Kontakt

ANNE RIEBEL C/O GEBHART

Földerichstraße 67

13595 Berlin

Telefon: 030 - 92 12 52 78

Email: kontakt(at)anne-riebel.de

Infobrief

Möchten Sie 2-4 mal im Jahr über meine Termine und Aktivitäten informiert werden?

Dann schreiben Sie mir gerne eine E-Mail mit dem Betreff: Infobrief an kontakt(at)anne-riebel.de

Ich freue mich über Ihr Interesse!